01 Jan

Hans-Jörg Vohl

vohl-neuHans-Jörg Vohl, Dipl. Volkswirt

Hans-Jörg Vohl ist Managing Partner von Project Management Partners. Als Geschäftsführer, Interimmanager und Berater hat er für mittelständische und zahlreiche DAX Unternehmen gearbeitet.
Schwerpunkte seiner heutigen Beratungsarbeit ist die Digitalisierung und die Umsetzung von digitalen Veränderungen in Unternehmen.
Herr Vohl ist ein gefragter Key-Note-Speaker und Vortragsredner zu Themen der Transformation in Organisationen. Er ist Autor von zahlreichen Artikeln und Buchbeiträgen sowie des Standardwerks „Balanced Scorecard im Mittelstand“ und des Buchs „Achtung-Infarkt“ zur Veränderungsfähigkeit von Unternehmen.

E-Mail: vohl@bernrieder-seminare.de
Telefon: Ich freue mich, wenn Sie mich bei Rückfragen zu meinen Seminaren oder Workshops dirket unter 0171-2121592 anrufen.