01 Jan

Klaus Kohler

kohlerKlaus Kohler, Musikstudium am Richard-Strauss-Konservatorium in München

Ausbildungen in Schauspiel, Körpersprache und Sprechstimme. Seit zehn Jahren ist Klaus Kohler mit seinen Solostücken auf den deutschen Bühnen erfolgreich. Für sein Bühnenstück „Der beflügelte Mann“ wurde er im Jahr 2001 mit dem Münchener AZ Stern ausgezeichnet. 2008 erhielt er den Kleinkunstpreis Baden-Württemberg „Goldener Rottweiler“.
Teilnehmer von Klaus Kohler schätzen seine humorvolle Art, mit der er den persönlichen Stil eines jeden Teilnehmers sichtbar und nachvollziehbar macht. Dabei fördert er jeden in seinen Talenten und Fähigkeiten, um das eigene Potenzial zu entfalten und mit Freude kreativ zu sein. Zu seinen Klienten zählen Top-Manager genauso wie Mitarbeiter aus unterschiedlichsten Unternehmen.

E-Mail: kohler@bernrieder-seminare.de